der BR bei uns

Im Januar 2019 war an einem Tag ein Filmteam des BR bei Förderung mit Pferden zu Gast und hat für die Serie BR Gesundheit eine Dokumentation gedreht. Leider ist die Doku momentan nicht mehr online verfügbar. Wir gehen davon aus, dass wir den Beitrag hier in Kürze veröffentlichen können.

 

Ebersberger Zeitung, 15.02.2017

Knapp 800 € wurden von den Jugendlichen des Pfarrverbandes Vaterstetten an Förderung mit Pferden übergeben.
reittherapie in der Zeitung

Bildquelle: Ebersberger Zeitung 15.02.2017

 

 Biss-Magazin

Im September 2016 durften wir Gabriele Winter und Enno Kapitzka bei den Pferden begrüßen, welche für das Straßenmagazin Biss einen Artikel vorbereiteten. Dieser ist jetzt in der September-Ausgabe "Tierische Gefährten" mit der Überschrift "Tiergestützte Therapie" erschienen. Ich freue mich und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Hier geht es zu Gabriele Winters Website, auf welcher der Artikel einsehbar ist.

 

 

 

 

Feedback: Auszug aus dem Jahresbericht 2015 des

Quicklebendig e.V. Förderverein des Wichern-Zentrums, München
quicklebendig pferdezeit

 

Hier der Vorgänger aus dem Jahr 2014:

 

 

pferdezeit quicklebendig

 

impressionen reittherapie